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Lob & Kritik

Ein systematischer Umgang mit Lob und vor allem Kritik ist wichtiger Bestandteil eines gelebten Qualitätsmanagementsystems.

Wir sehen eine Beschwerde nicht als unerwünschte Belastung, sondern als willkommenen Hinweis und Chance zur Verbesserung unserer Abläufe und Verhaltensweisen.

In unserem Standard zum Beschwerdemanagement haben wir die Abläufe vom Erhalt einer Beschwerde über die Bearbeitung bis zur Auswertung und dem Beschwerdereporting systematisch geregelt.

Alle Beschwerden, die persönlich, telefonisch oder schriftlich per Email oder Brief bei uns eingehen, erfassen wir in einem Beschwerdebogen und bearbeiten sie anhand des o.g. Standards. Dabei stellen wir sicher, dass die Beschwerdeführer zeitnah eine Eingangsbestätigung und schnellstmöglich eine Antwort bzw. Stellungnahme erhalten.

Haben Sie Fragen zu unserem Beschwerdemanagement?
Möchten Sie sich beschweren?

Sie erreichen uns unter den rechts angegebenen Kontaktdaten oder per E-Mail unter: meinung@jhwaf.de

Selbstverständlich behandeln wir Ihre Nachricht auf Wunsch vertraulich!

Dierker, Tobias

Tobias Christof Dierker 
Marketing & Kommunikation

Kontakt: 
Verwaltung JHW,
Zimmer G210 

Telefon: 02581/20-1017 
Telefax: 02581/20-1003 
E-Mail: t.dierker@jhwaf.de